kostenloser Versand ab 75€ (innerhalb Deutschlands)
schneller Versand
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
PayPal, Kreditkarte, Lastschrift
deutscher Firmensitz

Flexi Factory Christmas Gnom mit Kleid

10,90 €*

Variante
Produktnummer: IB1337-002
Produktinformationen "Flexi Factory Christmas Gnom mit Kleid"

Diese weihnachtliche Gnom mit beweglichen Gliedern wird einfarbig in weiß 3D-gedruckt und lädt ein zum Bemalen. Er hat eine Öse zur Befestigung eines Fadens zum Aufhängen z.B. als Weinachtsbaum oder -gestecktschmuck. Jeder Gnom kommt mit herausnehmer Zuckerstange und Lollipop (nicht eßbar).


Unser Produkt, hergestellt aus PETG, bietet eine sichere, ungiftige und BPA-freie Lösung. Dank seiner robusten Beschaffenheit und hohen Schlagfestigkeit ist es langlebig und widerstandsfähig. Die Pflege ist unkompliziert, da das Material wasserbeständig und leicht zu reinigen ist. Darüber hinaus ist es recyclebar, was seine Umweltfreundlichkeit unterstreicht.


Da sie auf einer klebenden Fläche gedruckt werden, sind sie auf der Rückseite ein wenig klebrig, welcher aber mit etwas Wasser und einem Lappen löslich sind.


Designer: FlexiFactory
Höhe: ca. 90mm
Material: PETG
Achtung, dies ist ein Dekoartikel - kein Spielzeug. Nicht zur Verwendung von Kindern unter 14 Jahre geeignet.

Eigenschaften "Flexi Factory Christmas Gnom mit Kleid"
Material: PETG
Hersteller "FlexyFactory"
Weiterführende Links des Herstellers