kostenloser Versand ab 75€ (innerhalb Deutschlands)
schneller Versand
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
PayPal, Kreditkarte, Lastschrift
deutscher Firmensitz

Laufstabilisator für KJW KC-02 GBBR (Paar) - Barrel Spacer

7,90 €*

Produktnummer: IB0011
Produktinformationen "Laufstabilisator für KJW KC-02 GBBR (Paar) - Barrel Spacer"
Geliefert wird ein Paar von Laufstabilisatoren als Tuning-Teil für die KJW KC-02 GBBR Airsoft. Der Laufstabilisator besteht aus einem flexiblen, passgenauem Plastik, welches den Innenlauf fest im Außenlauf hält. Die besonderen Materialeigenschaften bewirken, dass man den Stabilsator auf dem Lauf ohne Kleben reinschieben kann und dieser hier rutschfest hält, so dass der Lauf rechtwinklig zur Schussrichtung kein Spiel mehr hat. Entgegen von zweiteiligen Lösungen, können hier keine Gummidichtungen verruschten oder verloren gehen. Wir empfehlen die Montage von nur nur einem Stabilisator, weil dieser den Lauf schon ausreichend fixiert.
Eigenschaften "Laufstabilisator für KJW KC-02 GBBR (Paar) - Barrel Spacer"
Material: TPU
Hersteller "AMARODOfactory"
Weiterführende Links des Herstellers